31823

  Besucher seit 03.03.2015  

 

Aktuelles:

Die Saison ist durch! Zur Zeit keine öffentlichen Wanderungen.

 

 

 

... Am 26. März fand eine weitere Abstimmungsrunde mit der Verwaltung des Naturparkes Sternberger Seenland und der Tourist - Information des Amtes Sternberger Seenlandschaft zu den Wandertermine 2019 statt! Anschließend gab es noch einige Feinabstimmungen und nun die verbindlichen, noch etwas erweiterten, Wandertermine 2019

Hier die Endfassung des Jahresplan 2019 (Stand: 11.04.2019) auf einem Blick:

Zum Ausdrucken oder Downloaden
Die Wandertermine 2019 in der endabgestimmten, mit einer Änderung und einigen ergänzten Terminen als Endfassung

 

Weitere geführte Wanderungen für Familien, Arbeitsgruppen, Schulklassen  usw. können selbstverständlich auf Anfrage mit mir vereinbart werden. 

  

...  unter "Termine" sind zur Orientierung und Information die Termine für die Wanderungen in 2019  in Tabellenform eingestellt.

 

Diese sind bereits mit der Naturparkverwaltung abgestimmt und werden auch im NP - Flyer "Unterwegs 2019"  veröffentlicht.

 

Es hat sich bestätigt, dass diese Wandertermine, nach der letzten Abstimmungsrunde mit der Tourist Information des Amtes Sternberger Seenlandschaf, noch um einige Termine erweitert werden.